Vin Diesel MTV Movie Awards 2017

© Getty Images
MTV Movie Awards 2017

MTV Movie Awards 2017: Die Gewinner & Looks vom Red Carpet

Film ab für die MTV Movie Awards 2017: Zum 26. Mal wurden am Sonntag Abend im kalifornischen Los Angeles die besten und beliebtesten Kino Highlights des vergangenen Jahres ausgezeichnet. ...
Weiterlesen

Vin Diesel kam in Begleitung von seinen "The Fast and the Furious" Kollegen Jordana Brewster und Tyrese Gibson. Die Filmreihe konnte sich über einen ganz besonderen Award freuen: Den MTV Generation Award, der für besondere Leistungen im Filmbusiness verliehen wird. Mit seiner Dankesrede sorgte Diesel für einen emotionalen Moment bei den MTV Movie Awards 2017, er gedachte seinem verstorbenen Freund und "The Fast and the Furious" Castmitglied Paul Walker.

Vin Diesel benennt seine Tochter nach Paul Walker

Lade weitere Inhalte ...