Was wurde eigentlich aus Viggo Mortensen?

Was wurde eigentlich aus Viggo Mortensen?

© Bild: ddp images / Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Als Aragorn verdrehte der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensenin der Verfilmung von der "Herr der Ringe" die Köpfe der weiblichen Fans.

Nach dieser Frauenschwarm-Rolle spielte er im Kino-Thriller "Tödliche Versprechen - Eastern Promises" 2007 ein Mitglied der russischen Mafia, wofür er eine Golden Globe- und Oscar-Nominierung bekam. Bis heute ist er der Schauspielerei treu geblieben.

2002 ist Viggo Mortensen unter die Dichter und Denker gegangen: In seinem eigenen kleinen Verlag "Perceval Press" hat der einstige Aragorn Bücher mit seinen Gedichten und Fotografien rausgebracht.

Lade weitere Inhalte ...