Trennungstyp Rosenkrieg Charlie Sheen Denise Richards

Trennungstyp Rosenkrieg Charlie Sheen Denise Richards

© Bild: Colourpress
So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungst ...
Weiterlesen

Und zu guter Letzt, noch eine Rosenkriegs-Trennung: Charlie Sheen und Denise Richards. Er soll ihr Krebs an den Hals gewünscht haben, seine Tochter Sam ursprünglich abtreiben lassen wollen und seiner Ex-Frau per SMS sogar "gewünscht" haben, sie möge in der Hölle verwesen. Sheen dagegen wehrt sich gegen die Vorwürfe und nennt das alles eine hässliche "Schmutzkampagne" seiner Ex.

Charlie Sheen und Denise Richards findet ihr neben vielen anderen Promi-Pärchen in unserer Galerie der schlimmsten Promi-Trennungen .

Lade weitere Inhalte ...