Paul McCartney Heather Mills Rosenkrieg

© Bild: Getty Images
So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungst ...
Weiterlesen

Während sich Pamela Anderson immer einigermaßen sauber - sieht man von Sex-Videos mal ab - von ihren Ehemännern getrennt hat, gibt es den vierten prominenten Trennungstypus, der da ganz anders verfährt: Die Rosenkrieger und Feinde. Dazu gehört der prominenteste Fall: Paul McCartney und Heather Mills. Tochter Stella McCartney konnte die Neue ihres Vaters noch nie leiden, ganze 48,6 Millionen Dollar bekam Heather Mills von Paul McCartney, als 2008 nach neun Jahren Ehe die Scheidung offiziell war.

Und hier gibt's die hässlichsten Promi-Trennungen !

Lade weitere Inhalte ...