Hulk und Linda Hogan Trennung

Hulk und Linda Hogan Trennung

© Bild: Getty Images
So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungst ...
Weiterlesen

Bevor die Ehe von Ex-Wrestler Hulk Hogan und seiner Frau Linda nach einem Rosenkrieg 2009 geschieden wurde, musste Hulk Hogan richtig bluten. Linda bekam Autos, einen Teil des Privatvermögens und 40 Prozent Teilhabe an Hulk Hogans Firmen. Dafür, dass Hulk Hogan sie angeblich mehrmals betrogen hat (unter anderem mit der ehemaligen besten Freundin seiner Tochter) und es ein Sextape von ihm mit einer Unbekannten gibt, ist die Ausbeute von einem Gesamtwert um 30 Millionen Dollar aber auch gerechtfertigt.

Macht unseren Test: Betrügt er mich?

Lade weitere Inhalte ...