Nicole Scherzinger Lewis Hamilton On-Off

© Bild: Getty Images
So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungst ...
Weiterlesen

Und hier ein Fall einer On-Off-Beziehung aus Hollywood. "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger und Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton führen bereits seit 2008 eine Beziehung, trennten sich zwischendurch aber auch häufiger, bekundeten dann öffentlich erneut ihre Liebe zueinander und kamen wieder zusammen. Das größte Problem bei der Beziehung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ist die große Distanz, die die beiden ständig trennt. Nicht zuletzt deswegen standen vor Kurzem noch Gerüchte im Raum, Nicole Scherzinger habe mit Sänger Chris Brown angebandelt. Aktueller Stand: Nicole Scherzinger und der sieben Jahre jüngere Lewis Hamilton sind ein Paar.

Lade weitere Inhalte ...