Rihanna Chris Brown Trennung

© Bild: Getty Images
So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungst ...
Weiterlesen

Bei Sängerin Rihanna und Sänger Chris Brown haben wir es mit einer Mischform aus mehreren Trennungs- und Beziehungstypen zu tun. Von 2007 bis zur berühmt-berüchtigten Nacht vor den Grammy Awards 2009 waren die beiden ein Paar. Damals kam es wegen eines Disputs zu Handgreiflichkeiten. Chris Brown wurde daraufhin für schuldig befunden und durfte sich Rihanna laut Gerichtsurteil nicht mehr annähern. Doch anscheinend kann das Ex-Paar nicht mit- und auch nicht ohneeinander. Nachdem das Annäherungsverbot fallen gelassen wurde, zeigten sich Rihanna und Chris Brown immer öfter beim Feiern und Flirten. Seit Oktober 2012 sind sie auch offiziell wieder zusammen - allerdings hat Chris Brown auch seine eigentliche Freundin Karrueche behalten. Wenn's alle Beteiligten glücklich macht...

Lade weitere Inhalte ...