Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

© Bild: Getty Images

Vier Trennungstypen: So trennen sich die Stars

Anhand der Partner-Fluktuation im Leben eines normalen Hollywood-Stars lässt sich prima beobachten, wie das so funktioniert mit der Trennung. In unserer Galerie präsentieren wir euch nun vier Trennungstypen aus Hollywood, die wir aber auch alle im eigenen Leben wiederfinden. Bleibt man nach der Trennung befreundet, kann man nicht mit- und nicht ohneeinander, wünschen wir uns ein Comeback der Beziehung oder kommt es zum Rosenkrieg? Wir zeigen es euch!

Diese beiden sind auch nach ihrer Trennung Freunde geblieben: Schauspieler Reese Witherspoon und Ryan Philippe. Die Hollywood-Ehe der beiden startete an Reese Witherspoons 21. Geburtstag, an dem ihr Ryan Philippe vorgestellt wurde. Zwei Jahre später, 1999, heirateten beide, doch 2007 kam die Scheidung. Nicht nur wegen ihrer zwei Kinder, Ava und Deacon, begegnen sie sich auch heute noch mit größtem Respekt und in Freundschaft.

Lade weitere Inhalte ...