Video: Willi Herren (†45): Tochter Alessia Herren mit emotionalen Worten

„Das ist ein Albtraum“ - Alessia Herren trauert um ihren Papa

Willi Herren (†45) ist gestorben. Der Schock sitzt bei allen sehr tief. Nun meldet sich auch Tochter Alessia Herren zu Wort.

Am vergangenen Dienstag ist TV-Star Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Die Todesmeldung von Willi Herren erschütterte die Promi-Welt. Auch Jasmin Herren, seine Frau, äußerte sich bereits zum Verlust ihres Mannes. 

Tochter Alessia meldet sich auf Instagram zu Wort

Nun meldet sich Tochter Alessia Herren und findet emotionale Worte. Auf Instagram postet sie ein Foto ihres verstorbenen Vaters Willi Herren und schreibt darunter einen herzzerreißenden Text. Mehr dazu erfährst du im obigen Video.

 

 

Willi Herren
Willi Herren ist gestorben. Kolleg*innen, Freund*innen und Bekannte trauern um den „Lindenstraße“-Star und Schlagersänger. Hier kommt sein Leben in Bildern. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...