Video: Alles zu Paris Jacksons Suizidversuch

Paris Jackson soll einen Selbstmordversuch hinter sich haben, wie Online-Medien berichten. Der Teenager sei mit Schnittverletzungen an den Armen in der Nacht von den 04. auf den 05. Juni 2013 per Notarzt in eine Klinik gebracht worden. Was Auslöser für den Suizidversuch war und wie es Paris Jackson jetzt geht, erfahrt ihr hier im Video!

Die 15-jährige Paris Jackson ist das älteste Kind vom 2009 verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Seit seinem Tod steht der Teenager mehr als sonst im Rampenlicht und unter ständiger Verfolgung der Papparazzi. In letzter Zeit wurde Paris Jackson oft mit Ritznarben an den Armen und Handgelenken fotografiert.

Was trieb Paris Jackson jetzt dazu, einen ernstzunehmenden Suizidversuch zu unternehmen?

Stress, ein voller Terminkalender und die Dinge wachsen euch über den Kopf? Macht den Test: Bin ich Burn-out gefährdet?

Lade weitere Inhalte ...