Video: Icona Pop - I love it

Video: Icona Pop - I love it

Mit "I love it" schoss das Synthie-Pop-Duo "Icona Pop" in die Charts und erwiesen sich als 1a-Ohrwurm-Lieferantinnen. Hier erfahrt ihr mehr über das schwedische Duo.

Das schwedische Pop-Duo "Icona Pop" wurde mit ihrem Hit "I love it" in Deutschland bekamt. Icona Pop setzt sich zusammen aus Aino Jawo und Caroline Hjelt.

Die beiden kennen sich seit 2009 und traten zunächst als Djanes auf. 2011 veröffentlichten die Schwedinnen den Track "Mind Your Manners" mit der amerikanischen Hip Hop-Gruppe "Chiddy Bang". Damit war der Grundstein für die weitere Karriere der beiden gelegt. 2012 veröffentlichten die Freundinnen dann ihr erstes Album mit dem Namen "Icona Pop". Wo das herkommt, werden bestimmt noch einige folgen.

Hier könnt ihr euch nochmal den Track "I love it" anhören. Viel Spaß!

Lade weitere Inhalte ...