Victoria's Secret Models mögen ihre Frisuren nicht

Victoria's Secret Models mögen ihre Frisuren nicht

Wahrscheinlich rennen Frauen weltweit zu ihren Friseuren, um ihnen ein Foto der Victoria's Secret Engel unter die Nase zu halten: "Einmal diese Frisur bitte!" Salons, die den American Blow Dry anbieten, haben sich unter anderem auf die voluminöse Walla-Walla-Mähne spezialisiert. Doch jetzt das: Den Victoria's Secret Engeln selbst gefällt diese Frisur überhaupt nicht! Warum das so ist, hat jetzt eine Stylistin verraten.

© Bilder: Getty Images

Die Frisuren der Victoria's Secret Models

Doutzen Kroes auf dem Runway während der Victoria's Secret Show: Die Haare wippen leicht gewellt und mit ordentlich Volumen mit, als sich das Model mit Federschmuck und in Dessous auf dem funkelnden Laufsteg präsentiert.

Doutzen Kroes auf dem Victoria's Secret Runway.

Genauso sieht es bei Victoria's Secret-Kollegin Candice Swanepoel aus. Oder bei Joan Smalls. Oder, oder, oder. Denn eine Sache ist für Victoria's Secret mindestens so wichtig wie die fantasievollen Dessous und Engelsflügel: Die Haare. Volumen und noch mehr Volumen heißt hier die Devise. Da kommen natürlich auch schon mal Clip-in Extensions zum Einsatz.

Joan Smalls und Candice Swamepoel als Victoria's Secret Models im Einsatz.

Victoria Secret Models

Victoria Secret Models

Die Victoria's Secret Show 2013 ist aufgezeichnet. Erst am 10. Dezember wird dann der Rest der Welt die Victoria Secret Models mit ihren riesigen Flügeln und in Unterwäsche-Kreationen im TV sehen können. Wir haben jetzt schon ...
Weiterlesen

Deshalb mögen die VS Engel ihre Frisuren nicht

Allerdings gefällt den Victoria's Secret Engeln diese Art Frisur überhaupt nicht. Hairstylistin Frankie Foye verriet jetzt: "Wenn sie andere Events abseits von Victoria’s Secret auf dem Plan stehen haben, wollen die Models nie die klassische, gewellte Frisur, die sie auf dem Laufsteg oder in den Katalogen tragen." Grund dafür sei, dass sich Doutzen,Behati Prinsloo, Candice & Co. sonst fühlen würden, als gingen sie zur Arbeit. Stattdessen entscheiden sie sich oft für strenge Hochsteckfrisuren, den Sleek Look oder Haare im Undone-Look.

Candice, Behati, Joan und Doutzen auf Events abseits von Victoria's Secret.

Welche Frisur gefällt euch an den Models besser?

Lade weitere Inhalte ...