„Victoria’s Secret“: Ali Tate Cutler ist das erste Plus-Size-Model

„Victoria’s Secret“: Ali Tate Cutler ist das erste Plus-Size-Model!

„Victoria’s Secret“, das beliebte Dessous-Label, hat sein erstes Plus-Size-Model. Wie es dazu kam und was ihr über Ali Tate Cutler wissen müsst, lest ihr hier. 

Erstes Plus-Size-Model für "Victoria's Secret"

„Victoria’s Secet“, das britische Dessous-Label feiert endlich eine große Premiere! Ali Tate Cutler ist das erste Plus-Size-Model, das nun für „Victoria’s Secret“ in Reizwäsche abgelichtet wurde. Eine neue Kooperation zwischen „Victoria’s Secret“ und der britischem Dessous-Linie „Bluebella“ ist dafür verantwortlich, dass Ali Tate Cutler die neue gemeinsame Kollektion „Bluebella for Victorias Secret“ vorstellt. Hintergrund dieser Kampagne ist es, mit der neuen Kollektion, die auch endlich in Plus-Size erhältlich ist, ein Zeichen für Diversity und Empowerment zu setzen. 

Mehr Empowerment und Diversity!

Für das Label „Bluebella“ geht es dementsprechend um „Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Individualität“, so heißt es in der Pressemitteilung. We love! Endlich macht auch „Victoria’s Secret“ mit, denn es ist eines der wenigen Dessous-Labels, das erst spät damit anfängt, den Frauen zu zeigen, wie wichtig es ist, sich so zu lieben, wie man ist. Niemanden interessiert das Körpergewicht einer Frau – jede Frau ist nämlich so wunderschön, wie sie ist – auf ihre eigene besondere Art. „Victoria’s Secret“ hat das nun auch endlich verstanden. Im August diesen Jahres wurde übrigens offiziell kommuniziert, dass Valentina Sampaio (22) das erste Transgender-Model ist, das für „Victoria’s Secret“ laufen darf.

Ali Tate Cutler sei ein riesengroßer Fan der Dessous-Marke gewesen, als sie noch ein Teenager war. Sie selber sagte auf Instagram: 

Ich glaube, ich bin die Erste mit Größe 14 (EU-Größe 42) bei „Victoria’s Secret“? Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung für den Körper! 

Sehen wir genauso! 

Keine „Victoria’s Secret“-Shows mehr?

Dieses Jahr ist die große „Victoria’s Secret“-Show ausgefallen, wie Shanina Shaik dem australischen „Daily Telegraph“ erklärte. Grund dafür sei, dass das Interesse an diesem Event einfach sinke. 

Ming Xi Victoria's Secret Show 2017
Ein Traum in grau und goldenem Lorbeerkranz ist Ming Xi in Shanghai. Ihr Runway-Debüt hatte die Chinesin bereits 2010 und seitdem erobert sie die großen Shows im Sturm. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...