Victoria's Secret Engel: Hochzeit unter Palmen

Victoria's Secret Engel: Hochzeit unter Palmen

Toni Garrn und ihr neuer Freund Chandler Parsons, Jourdan Dunn, Lais Ribiero und viele mehr jetteten jetzt in die Dominikanische Republik, um die Hochzeit von Victoria's Secret Engel Arlenis Sosa zu feiern. Wen das hübsche Model heiratete und von welchem Designer ihr traumhaftes Brautkleid war, erfahrt ihr hier. Außerdem zeigen wir euch das erste Paar-Selfie von Toni Garrn und Chandler Parsons.

Arlenis Sosa und Donnie McGrath

Tolle Kulisse, eine wunderschöne Braut, gutgelaunte Gäste und ein Bräutigam, der einen fliederfarbenen Anzug trägt: Victoria's Secret Model Arlenis Sosa heiratete jetzt Basketballer Donnie McGrath in der Dominikanischen Republik und berichtete quasi in Echtzeit auf Instagram von den Festivitäten.

In Punta Cana gaben sich die beiden unter Palmen in einem Luxusressort das Ja-Wort. Mit dabei waren neben Freunden, NBA-Spielern und anderen Profi-Basketballern auch die Victoria's Secret Models Jourdan Dunn, Lais Ribiero und Eniko Mihalik.

Arlenis Sosa Brautkleid

Arlenis Sosa trug ein Brautkleid von Reem Accra mit langen Ärmeln, einem tiefen Ausschnitt, Spitzenbesatz und einen schlichten Schleier. Ihr Ehemann Donnie McGrath griff da schon etwas tiefer in den Farbtopf. Er wählte tatsächlich einen fliederfarbenen Anzug von Tom Ford. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Passte zugegebenermaßen besser zur Strandhochzeit, als zu einer förmlichen Hochzeit in der Kirche.

Welches Brautkleid passt zu mir?

Toni Garrn und Chandler Parsons: Erstes Selfie

Was uns die Victoria's Secret Hochzeit außerdem bescherte? Das erste Selfie von Toni Garrn und ihrem neuen Freund Chandler Parsons, der aktuell bei den Dallas Mavericks in der NBA unter Vertrag steht. Das Foto wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Süß oder was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...