Victorias Secret 2016: Bella Hadid trifft auf dem Runway ihren Ex-Freund

Wisst ihr noch, wie es sich anfühlt? Das erste Wiedersehen mit dem Ex-Freund nach der Trennung? War er nicht mal ganz kurz die größte Liebe des Lebens? Und dann meint man, man wäre drüber weg und trifft ihn wieder - und alles ist wieder so kacke wie zwei Minuten nach der Trennung? Nun, es gibt Schlimmeres! Zum Beispiel: Man trifft den Ex-Freund unter Beobachtung von Millionen von Menschen wieder. Und trägt dabei unfassbar heiße Dessous - und nichts drüber. Und der Ex-Freund, der singt einen auch noch an dabei. Unangenehm! Aber genau da musste Bella Hadid jetzt durch, auf ihrem ersten Runway-Auftritt für Victoria's Secret. Wir haben mal ihre Blicke analysiert, als sie auf ihren Ex The Weeknd auf dem Laufsteg traf... Hach, die Liebe

© Getty Images Victorias Secret Show 2016: Bella Hadid, the Weeknd und der unangenehme Moment, wo man auf dem Runway in Dessous seinen Ex-Freund wiedertrifft, der währenddessen singt. Wer kennt ihn nicht?!?

Bella Hadid VS the Weeknd

Wenige Wochen nach dem Ende der Beziehung, die ja immerhin eineinhalb Jahre währte, kam es nun auf dem Victorias Secret Runway in Paris zum Wiedersehen zwischen Bella Hadid und Sänger The Weeknd. Und die Blicke vor allem von Bella sprechen Bände. Eine (nicht durch die beiden autorisierte und somit völlig freie) Interpretation:

1. Phase: "Shit! Da ist er! Wie soll ich reagieren? Soll ich eiskalt-sexy dreinschauen, um ihm nochmal zu zeigen, was er an mir hatte?!?"

© Getty Images

2. Phase: "Ach, es war ja doch schön mit ihm. Und wie nett er wieder aussieht. Und wie schön er singt. Ich will ihn aber jetzt echt nicht anlächeln. Nein, ich werde ihn nicht anlächeln!"

© Getty Images

3. Phase: "Fuck, ich lächel. Warum lächel ich denn jetzt?!? Verdammt!"

© Getty Images

4. Phase: "Und er singt einfach so, als wäre ich irgendein Victorias Secret Engel. Pffft! Und ich habe ihn angelächelt. Pfffffft! Schnell wieder mein Victorias Secret Gesicht aufsetzen. Und beim Rückweg über den Runway werde ich nicht lächeln. Ach, menno!"

© Getty Images

Kann aber auch sein, dass Bella an etwas ganz anderes dachte. Zum Beispiel an all die schönen Dinge, die sie sich von der VS-Gage kaufen kann. Denn vielleicht gehen wir zu emotional an die Sache ran. Schließlich: Von außen betrachtet wirkt das Ganze sehr professionell, unser Glückwunsch an ein fabelhaft absolviertes Debüt auf dem Runway von Victorias Secret an Bella Hadid!

Bella Hadids Treffen auf The Weeknd war allerdings nicht das einzige Tuschelthema des Abends: Auch die Frage, ob Irina Shayk schwanger ist, hat für Gerüchte gesorgt.

Mehr Bilder von der Victoria's Secret Show 2016:

Victoria's Secret Show 2016

Victoria's Secret Show 2016

Paris, mon amour: In diesem Jahr versammelten sich die Victoria's Secret Engel rund um Alessandra Ambrosio, Gigi Hadid & Co in der Stadt der Liebe, um die Dessous-Kreationen des Lingerie-Labels zu präsentieren. Alle ...
Weiterlesen

Und so sehen die Engel ungeschminkt aus:

Victorias Secret Models ungeschminkt

Victoria's Secret Engel - wie sehen die wohl ungeschminkt aus?

Die Victoria's Secret Models ordnen sich nicht nur einem straffen Fitness-Programm unter (#TrainLikeAnAngel), sie lassen auch in Sachen Haare und Make-up einiges über sich ergehen. Und w ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...