Victoria Swarovski: Lösegeld-Eklat durch Handydiebstahl

Victoria Swarovski: Lösegeld-Eklat durch Handydiebstahl

Diebstahl auf Mallorca: „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski holt sich mit kurioser Aktion ihr geklautes Smartphone zurück. Wie, das erfahrt ihr hier. 

Victoria Swarovski
© Getty Images
Victoria Swarovski beim Sightseeing in Spanien. 

Handydiebstahl auf Mallorca

Das geliebte Smartphone, es geht einfach nicht mehr ohne. Ob für berufliche Zwecke, private Verabredungen oder „Nonsense"-Texting mit witzigen Giphys, es ist aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Umso tiefer sitzt der Schock, wenn es plötzlich einfach wie vom Erdboden verschluckt ist. Diese panischen Minuten musste nun auch „Let´s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erleben – ihr Handy wurde geklaut. Wie die Zeitschrift Gala berichtete, passierte der Diebstahl auf einer Veranstaltung eines Freundes von ihr. Victoria: „Als ich wieder zurück im Hotel war, fiel mir auf: Mein Handy ist weg.“ 

Victoria Swarovski zeigt Kampfgeist

Als sie den Diebstahl feststellte, tat sie sofort alles, um ihr Handy auf eigene Faust zurückzuholen. Über die Suchfunktion des Gerätes konnte sie es schließlich orten. „Es befand sich in Palma. Ich war eine halben Autostunde entfernt in Port d’Andratx. Da es nur noch neun Prozent Akku hatte, beschloss ich: Das hole ich mir wieder“, so die 25-Jährige. Das schlimme, sie hatte zuvor kein Back-up gemacht. Heißt: Alle Fotos, Termine und Nummern wären mit dem Diebstahl weg gewesen.

 

Ehrgeiz zahlt sich aus

Bereits in der TV-Show „Let’s Dance“ 2016 bewies die Unternehmenserbin, dass sie Biss und Siegeswillen hat – auch die Handyjagd zahlte sich so letztendlich mit Erfolg aus. Denn nach einer kniffligen Kontaktaufnahme holte sie sich zusammen mit einer anderen Person ihr Handy bei einem Treffen mit dem Dieb tatsächlich noch zurück. Gegen 500 Euro Lösegeld rückte er es dann ohne Widerworte raus. Wow, was für eine fast filmreife Aktion! 

Zukünftig wird sie wohl besser auf ihr Handy aufpassen und immer mal wieder ein Back-up vornehmen....

victoria-swarovski
Die österreichische Kristall-Erbin Victoria Swarovski bringt die deutsche TV-Branche zum Funkeln. Nach ihrer eigenen Teilnahme bei "Let's Dance" 2016, bei der sie als Gewinnerin hervorging, und Auftritten in der Jury bei "Das Supertalent" neben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...