Victoria Swarovski auch Popsängerin!
Gewusst? Victoria Swarovski unterzeichnete mit gerade mal 17 Jahren ihren ersten Plattenvertrag bei Sony Music. 2009 trat sie erstmals im deutschen Fernsehen mit ihrer Single „Get Gone“ bei Mario Barth auf. Im November 2010 erschien ihr Song „One in a Million“ als Debütsingle. Ihr Song „There’s a Place for Us“ schaffte es sogar als Titelsong des beliebten Spielfilms „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“. Bis 2014 hielt Victoria Swarovski ihren Nachnamen aus den Medien raus. Davor trat sie immer als „Victoria S.“ auf. Nun verwendet sie auch ihren bürgerlichen Namen. Sogar mit dem deutschen Rapper Prince Kay One veröffentlichte sie den Song „Beautiful“.
In der deutschen Fernsehlandschaft sehr beliebt
Seit ihrer Teilnahme 2016 an der Tanzshow „Let’s Dance“, scheint Victoria Swarovski so beliebt wie nie zuvor zu sein. Es war ihr großer Fernsehauftritt, den sie mit Bravur meisterte. Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann gewann die sympathische Österreicherin die neunte Staffel der Sendung. Im September gleichen Jahres, erhielt Victoria Swarovski einen Platz in der „Das Supertalent“-Jury – neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell.
Seit der elften Staffel, nimmt Victoria Swarovski den Platz von Vorgängerin Sylvie Meis ein und moderiert seither die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, gemeinsam mit Daniel Hartwich. Jetzt wird Victoria Swarovski in der neuen Staffel von „Das Supertalent“ ebenfalls an der Seite von Daniel Hartwich, die Co-Moderation übernehmen!
Ist Victoria Swarovski vergeben?
Ja! Und zwar mit dem Immobilieninvestor Werner Mürz, den sie 20. Mai 2017 nach sieben Jahren Beziehung heiratete.
Victoria Swarovski’s Songs im Überblick:
- 2010 One in a Million
- 2010 There’s Place for Us
- 2011 Voyeur
- 2016 My Heart is your Heart
- 2014 feat. Prince Kay One Beautiful
Kurzer Steckbrief zu Victoria Swarovski
Geburtstag: 16. August 1993
Geburtsort: Innsbruck, Österreich
Beruf: Popsängerin und Moderatorin
Eltern: Alexandra und Paul Swarovski
