Victoria's Secret Models - Outtakes

Victoria's Secret Models - Outtakes

Die Victoria's Secret Show 2014 ist gelaufen. Wir haben euch die Bilder der beinahe perfekt aussehenden Models gezeigt, deshalb wird es jetzt Zeit für ein paar Outtakes. Diese Versprecher von Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Adriana Lima und Co. sind zwar nicht direkt von der Show, geben uns aber einen Einblick in die Victoria's Secret Welt, der zeigt, dass auch diese Ladys eigentlich ganz normal sind.

Über das Jahr sind Victoria's Secret Engel nicht nur damit beschäftigt gut auszusehen oder sich auf die Show vorzubereiten, sie müssen auch für Kalender posieren, Sportswear in Aktion zeigen und Spots einsprechen. Das läuft jedoch nicht immer glatt. Wie Behati Prinsloo und Co. im Video oben beweisen. Sehr sympathisch die Damen.

Topmodels früher

Modelkartei Miranda Kerr

Fast jede Modelagentur schießt beim Casting ein Polaroid für die Modelkartei, auf dem das Model völlig ungeschminkt zu sehen ist. Eine junge Miranda Kerr zu Beginn ihrer Modelkarriere, eine völlig ungeschminkte Candice Swane ...
Weiterlesen

Glatt gelaufen hingegen ist die Victoria's Secret Show 2014. Zwar haben wir zu Genüge darüber berichtet, aber ein bisschen Bewegtbildmaterial macht doch auch immer wieder Spaß. Deshalb seht ihr hier ein paar Impressionen der Show.

Victoria's Secret Show 2014 - Die Bilder

Candice Swanepoel bei VS 2014

Am 2. Dezember wurde zum ersten Mal in London die Victoria's Secret Show aufgezeichnet. Die Victoria's Secret-Engel rund um Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Karlie Kloss präsentierten außergewöhnliche Dessous-Krea ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...