Victoria Beckham weint - und das ist der Grund für ihre Tränen

Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert: Victoria Beckham mit Tränen in den Augen. Normalerweise kennen wir die Designerin und Frau von David Beckham ja nur als super-toughe Geschäftsfrau mit eiserner Miene, doch wenn's um ihre Kinder geht wird eben auch eine Victoria Beckham ganz weich. Und damit wären wir auch schon beim Grund für Poshs Tränen...

Brooklyn Beckham geht aufs College - und zieht aus

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, hat seinen Schulabschluß in der Tasche - und das macht Mama natürlich stolz. So stolz, dass bei Victoria sogar Tränen laufen. Denn für Brooklyn bedeutet dieser Meilenstein in seinem Leben auch, dass er nun auf's College gehen wird - und damit erstmal das Hause Beckham verlässt, um in New York Fotografie zu studieren. Und welche Mutter würde bitte nicht weinen, wenn der erste Sohn auszieht und in eine andere Stadt zieht? Auf dem Instagram-Bild hat Posh liebevoll den Arm um Brooklyn gelegt und schreibt dazu: "We are all so proud of you Brooklyn. Amazing A level results and off to college. We love you so much and will miss you." Dazu noch die Hashtags #yesiamcrying und #emotional.

Brooklyn Beckham wird in New York Fotografie studieren

Mit dem Stolz und der Freude über Brooklyns erfolgreichen Schulabschluß geht eben auch etwas Wehmut einher. Brooklyn wird nach New York ziehen und dort Fotografie studieren. Talentiert ist er auf jeden Fall - das beweisen zahlreiche Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account. Fotografie ist neben dem Skaten schon lange eine Leidenschaft des 18-Jährigen!

Lade weitere Inhalte ...