Victoria Beckham Photoshop-Desaster

Victoria Beckham Photoshop-Desaster

© instagram.com/victoriabeckham
Photoshop-Desaster

Die größten Photoshop-Desaster

Photoshop ist das digitale Botox Hollywoods: Falten werden glatt gebügelt, Kilos weggeschummelt und andere Schönheitsmakel ausradiert. Doch nicht immer arbeiten die Photoshop-Künstler sorgfältig. Plötzlich fehlt ein B ...
Weiterlesen

Victoria Beckham für die Mai-Ausgabe der chinesischen Vogue. Eine Serie von Schwarz-Weiß-Aufnahmen auf denen sich Frau Beckham in verschiedensten dramatischen Posen zeigt. Doch bei einem Bild wundert sich das Netz: Wurde ihr da etwa ein Teil vom Oberschenkel mit Photoshop entfernt? Victoria Beckham trägt auf dem Foto ein weißes Hemd und seht auf einem Bein den Oberkörper an das andere Bein herangezogen. Wind ist auch im Spiel. Und schon ist ein Teil des Oberschenkels abhanden gekommen. Oder doch nicht? Gut möglich, dass das weiße Hemd einfach so unglücklich zwischen die Beine von Victoria Beckham geweht wurde, dass es nach einem Photoshop-Fail aussieht. Was meint ihr? 

Lade weitere Inhalte ...