Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham

© Jewel Samad/AFP/Getty Images
Wilkommen Baby Levine - im Club der verrücktesten Hollywood-Babynamen!

Adam Levine und Behati zweites Kind

Sir, Bear, Dream, Blue Ivy, Fifi Trixibelle und Saint West - wenn's um die Vornamen für ihre Kinder geht, kennen die Stars kein Pardon. Wir haben für euch die abgefahrensten Babynamen der Stars... ...
Weiterlesen

Als Victoria Beckham im Juli 2011 eine Tochter zur Welt brachte, war die Freude groß im Hause Beckham: Endlich ein Mädchen nach drei Jungen! Auch die kleine Beckham sollte einen besonderen Namen bekommen: Harper Seven Beckham heißt die Mini-Fashionista, die ausschließlich in Designerkleider gehüllt wird.

Harper Seven Bedeutung

Beim Zweitnamen Seven liegt die Vermutung nahe, dass David Beckham ihr seine alte Rückennummer aus Manchester-United-Tagen und seiner Zeit als englischer Nationalspieler vermachte.

Die Bedeutung von Harper ist da schon schwieriger. Wohlwollende Betrachter behaupten, Victoria Beckham sei großer Fan der Schriftstellerin Harper Lee ("Wer die Nachtigall stört") - Spötter hingegen unterstellen der Modedesignerin eher eine Liebe zum Magazin Harper's Bazaar...

Lade weitere Inhalte ...