Verrät Heidi Klum hier etwa, wie sie nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz heißen wird?

Verrät Heidi Klum hier etwa, wie sie nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz heißen wird?

Heidi Klum ist Topmodel, Supermama, Moderatorin und nun seit kurzem auch Verlobte des 17 Jahre jüngeren Musikers Tom Kaulitz. Mit ihren Auftritten sind die Beiden derzeit wohl eines der medienpräsentesten Promipaare deutschlandweit. Spätestens nach „Germany´s Next Topmodel“ fiebern auch Nicht-Fans der Hochzeit im Sommer entgegen. Hat Heidi nun etwa verraten, wie sie nach der Trauung heißen wird?

© Getty Images Heidi Klum und Tom Kaulitz werden sich im Sommer das Ja-Wort geben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebe kennt kein Alter

Modelmama Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Bandmitglied Tom Kaulitz werden sich im Sommer auf der italienischen Insel Capri im Kreise von rund 100 Gästen das Ja-Wort geben. Das Motto, das die GNTM-Jurorin womöglich für die Hochzeit festgelegt hat, lautet: „Forever Young“. Trifft es wohl bestens, angesichts der Tatsache, dass die 46-jährige Vierfach-Mama sich einen 29-jährigen Lebenspartner ausgesucht hat. 

Der Countdown zu der Promi-Hochzeit des Jahres läuft

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und fast täglich geraten weitere Hochzeitdetails zu Gästen, Party und natürlich der Beziehung des frisch verliebten Pärchens an die Öffentlichkeit. Die Tage bis zum großen Tag sind gezählt und die Frage, ob Heidi Klum den Nachnamen „Kaulitz“ annehmen wird, war bis jetzt noch nicht geklärt. Zuvor hatte das Topmodel bei der Hochzeit mit Sänger Seal schon mal ihren Geburtsnamen Klum abgelegt, den sie nach der Trennung jedoch wieder annahm. 

Verrät Heidi Klum hier, wie sie nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz heißen wird?

Ein Foto des brasilianischen Tokio-Hotel-Instagram-Fan-Accounts KÖNNTE nun das Rätsel lösen. "Hahaha, ich habe gerade mein Poster aufgerollt vom Barcelona-Konzert vor zwei Wochen", schreibt der Fan unter einen Post, auf dem vier Unterschriften der Tokio-Hotel-Band zu sehen sind– plus ein Autogramm, das womöglich von Heidi sein könnte. Doch hier steht nicht Heidi Klum, sondern Heidi Kaulitz. 

heidi klum amazon prime auftritt
Heidi Klum startet eine Dragqueen-Castingshow: „Queen of Drags“. Warum das von vielen kritisiert wird, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...