Wer sollte "Pretty Woman" sein?

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Julia Roberts und Richard Gere verbindet man unweigerlich mit dem Kinoklassiker "Pretty Woman". Doch es hätte auch ganz anders kommen können. Denn tatsächlich war Julia Roberts nicht die erste Wahl bei der Besetzung der Hauptrolle der Prostituierten Vivian. Eigentlich sollte Meg Ryan den Part übernehmen, aber sie lehnte ab, weil sie die Rolle der Prostituierten als zu gewagt empfand.

Im Kino geht's heiß her: Die heißesten Sexszenen Hollywoods

Lade weitere Inhalte ...