10. August 2020
Verona Pooth nackt: Oben ohne auf Instagram

Verona Pooth nackt: Sie zeigt sich oben ohne auf Instagram

Verona Pooth hat es getan. Sie zeigte sich fast komplett nackt auf Instagram. Wie ihre Follower reagierten und warum sie das freizügige Foto kurz darauf wieder löschte, lest ihr hier.

Verona Pooth
© Getty Images
Verona Pooth kann sich auch im Alter von 52 Jahren noch sehen lassen – das bewies sie nun auf Instagram.

Nicht nur die hochsommerlichen Temperaturen, sondern auch Verona Pooth hat am Wochenenden ordentlich eingeheizt. Auf Instagram postete die 52-Jährige ein heißes Bikini-Foto. Bereits im vor rund einem Monat hatte Verona Pooth ein Foto in knapper Badebekleidung gepostet – doch nun setzte die einstige Miss Germany noch einen obendrauf: Sie präsentierte sich oberkörperfrei auf Instagram.

Verona Pooth zeigt sich oben ohne auf Instagram

Dass Verona Pooth stolz auf ihren Körper ist, hat sie schon einige Male bewiesen – und das darf sie natürlich auch sein! Kein Wunder, dass sie sich deshalb auch regelmäßig freizügig präsentiert. So auch am vergangenen Wochenende. Auf Instagram teilte der TV-Star einen sexy Schnappschuss aus ihrem Mallorca-Urlaub. Auf dem Foto ist sie kurz davor, unter eine Freiluft-Dusche zu springen – lediglich gehüllt in eine neonorangenen Bikini-Hose. Vom Oberteil fehlt jede Spur. Ihren Busen verdeckt die zweifache Mama mit ihren Händen. Den Followern schien das Foto zu gefallen, so schrieb ein User:

Na, da drehen die Kerle ab. Das schreit nach Playboy.

Verona Pooth löscht Oben-Ohne-Foto

Veronas Oben-Ohne-Post war allerdings nicht von langer Dauer. Das Bild, welches sie am Samstagabend postete, war am Sonntagmorgen wieder verschwunden und wurde durch ein anderes ersetzt. Auf dem neune Foto trägt sie denselben Bikini – allerdings mit Oberteil. Warum löschte sie das freizügige Foto vom Vortag? Mit der Erklärung hielt die Ex von Dieter Bohlen nicht lange hinter dem Berge. 

Das Foto war mir doch eine Nummer zu heiß für mein Instagram, auch wenn ich richtig viele tolle Komplimente bekommen habe. Es war ein Schnappschuss meiner Freundin beim Rumalbern.

Ganz verschwunden war das heiße Oben-Ohne-Foto allerdings nicht. Verona Pooth postete es noch einmal in ihrer Instagram Story – dort befanden sich neben ihren Händen allerdings noch Blätter über ihren Brüsten. Dazu stellte sie ihrer Community die Frage: "Soll ich das Foto noch einmal posten?" – die Antwort dürfte garantiert nicht überraschen.

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki postete ein neues Foto von sich auf Instagram. Will sie sich bald etwa für den Playboy ausziehen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...