Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!

Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!

Verona Pooth kennt in Deutschland wirklich jeder. Doch was ist mit ihren beiden Söhnen San Diego und Rocco Ernesto? Wir zeigen euch, wie groß die Beiden bereits sind! 

Verona Pooth ist seit fast 20 Jahren glücklich mit Ehemann Franjo Pooth verheiratet. Ihre gemeinsamen Söhne San Diego und Rocco Ernesto machten das Familienglück perfekt. Wie stolz Verona, die als Model und Moderatorin arbeitet, auf ihre beiden Kinder ist, demonstriert das Starlet immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Neben diversen Strandfotos und Selfies, sieht man immer wieder San Diego und Rocco Ernesto im Feed des TV-Stars auftauchen. 

San Diego und Rocco Ernesto sind Veronas ganzer Stolz

Verona liebt große Auftritte im Fernsehen und ist immer wieder in diversen Shows zu sehen. Der kleinste Sproß der Familie Pooth, Rocco Ernesto (8), ist jedoch kein großer Fan des Rampenlichts. Auch wenn seine Mutter ihn immer wieder zu Veranstaltungen mitnimmt oder vor die Kamera bringt, fühlt sich der Kleine im Blitzlichtgewitter noch nicht so wohl. Anders dagegen sein größerer Bruder San Diego, der im vergangenen Jahr bereits 16 Jahre alt geworden ist. Er tritt, wie seine Mutter, bereits selbstbewusst vor der Kamera auf. Da hat wohl jemand das Talent der Mutter geerbt! 

Verona Pooth: Ist sie bereit für eine dritte Schwangerschaft?

Eigentlich würde man denken, dass Verona und Franjo ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Im vergangenen Jahr äußerte sich Verona im Interview mit der Zeitschrift "Closer" zu einer dritten Schwangerschaft. „Wenn du gesund und munter bist, wenn du dem Kind ein gutes und behütetes Leben bieten kannst und dein Körper das mitmacht, warum denn nicht?“ Eine erneute Schwangerschaft mit über 50 Jahren konnte sich die Moderatorin zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch vorstellen! 

florian silbereisen
Florian Silbereisen spielt beim Traumschiff eigentlich mit. Doch bei den Dreharbeiten wurde er vermisst – was ist mit Florian Silbereisen passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...