Vanessa Mai: Unsicherheit und private Sorgen

Vanessa Mai spricht über Unsicherheit und private Sorgen

Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen! 

© Getty Images Vanessa Mai spricht so offen wie noch nie! Lest unten nach, was der wahre Grund für ihre Absagen ihrer Konzerte gewesen ist. 

Vanessa Mai: Ehrliche Worte im Interview

Schlagersängerin Vanessa Mai (27) gehört zu den größten Pop- und Schlagersängerinnen Deutschlands. Ihr Erfolg machte ihr sichtlich zu schaffen, denn ihre geplante Herbst-Tour sagte sie kurzfristig ab. Der Grund dafür: Sie befinde sich gerade in einem kreativem Schaffensprozess. Alles nur gelogen? Vanessa Mai sprach im ARD-Magazin „Brisant“ offen und ehrlich über ihre kleine Auszeit. 

Ich hatte Leute um mich herum, die mir das Gefühl gegeben haben, ich muss mich schämen für das was ich mache. Für das, was mich eigentlich glücklich macht, was mir eigentlich Spaß macht.

Das war der wahre Grund für ihre Auszeit! Die 27-Jährige brauchte viel Ruhe und musste erst einmal wieder zu sich selbst finden. Sie hat gesehen, dass diese Leute eine negative Auswirkung auf sie hatten und dann angefangen haben sie unter Druck zu setzen. Vanessa Mai habe aufgeräumt und sich von gewissen Personen getrennt, um wieder den richtigen Weg zu gehen. 

Das Schlimmste ist, wenn du diese Leute zulässt, und sie Einfluss auf dich nehmen können, dann passiert das Schlimmste, was sein kann als Künstler: Du verlierst dich. Alle anderen hatten immer etwas Besseres. Alles war immer besser, aber nicht das, was ich habe.

Vanessa Mai startet mit neuer Energie durch

Ehrliche Worte von Vanessa Mai. Jetzt ist aber alles wieder gut und die Fans dürfen aufatmen. Die Schlagersängerin geht auf Tour – doch mit einer kleinen Änderung: die Konzerte werden erstmal nicht in so großen Arenen stattfinden. 

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...