Vanessa Mai: Süßes Paarfoto! Das bekommen Fans nur selten zu sehen

Vanessa Mai: Süßes Paarfoto! Das bekommen Fans nur selten zu sehen

Vanessa Mai (29) ist seit 2017 mit ihrem Mann Andreas Ferber verheiratet. Doch private Einblicke gibt es nur selten!

Vanessa Mai (29) begeistert ihre Fans regelmäßig mit Bildern auf Instagram. So zeigt sie sich gerne sexy und leicht bekleidet wie hier auf TikTok oder hier im Tanga. Ganz selten gibt es Bilder mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. Doch Fans können sich freuen - denn jetzt bekundet sie ihre Liebe auf Instagram!

Vanessa Mai: Turtelfotos!

Seit 2013 ist die Schlagersängerin Vanessa Mai mit dem Musikproduzenten Andreas Ferber zusammen. 2017 schritten sie dann gemeinsam vor den Altar. Doch ihr Liebesglück teilen die beiden nicht oft mit ihrer Community. Umso mehr freuen sich Fans nun über diesen privaten Einblick: Denn Vanessa teilt süße Turtelfotos von sich uns ihrem Mann! Und diese Blicke sprechen Bände.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Schlagersängerin nun zwei Schwarz-weiß-Bilder mit ihrem Ehemann Andreas. Auf dem ersten Bild hält sie Andreas Arm umschlungen, auf dem zweiten schauen die beiden sich verliebt in die Augen. Und ihre Liebe zu ihm bekundet sie bei dieser Gelegenheit auch - und zwar mit einem ganz einfachem Wort:

Alles

Das schreibt sie in ihrer Story zu dem verliebten Pärchenbild. Wow - mehr Worte braucht diese Liebe gar nicht!

Beinahe hätte es diese Liebe nie gegeben!

Auch Andreas, der Stiefsohn von Andrea Berg (55), teilt diese süßen Bilder auf seinem Social Media Account. Doch beinahe hätte es diese Liebe niemals gegeben! Denn Vanessa musste richtig um Andreas Herz kämpfen. Im Januar 2020 verrieten die beiden der "BILD" gegenüber, dass sie sich bei einem Band-Casting kennenlernten. Und Andreas merkte schnell, dass Vanessa mehr Interesse an ihm hatte.

Ich habe gemerkt, dass sie mehr will [...]. Sie hat angerufen, Nachrichten geschrieben, ist mal zufällig vorbeigekommen

Ganze neun Monate ließ er sie zappeln, bevor er ihr eine Chance gab. Ein Glück, dass Vanessa hartnäckig blieb!

Das könnte dich auch interessieren:

Vanessa Mai früher und heute: So hat sich die Sängerin über die Jahre verändert!

Vanessa Mai: Supersexy! Sie zeigt sich hüllenlos auf ihrem Foto

Vanessa Mai spricht über Unsicherheit und private Sorgen

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com, BILD

Frau trägt Jeansjacke
Wir stellen dir die schönsten Übergangsjacken als Modetrend für Frühjahr 2022 vor und verraten, welche Styles in diesem Frühjahr out sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...