Vanessa Mai: Sexy! Sie posiert im BH!

Vanessa Mai: Sexy! Sie posiert im BH!

Vanessa Mai hat kein Problem damit, sich freizügig im Internet zu zeigen. Und jetzt begeistert sie ihre Fans mit neuen Schnappschüssen!

Vanessa Mai (29) ist bereits seit vielen Jahren im Musik-Geschäft bekannt. Erst kürzlich beichtete sie, dass es sie sehr belastet hat, immer mit Helene Fischer verglichen zu werden. Doch nicht nur mit ihrer Musik begeistert die Sängerin immer wieder, auch ihre Bilder auf Instagram sorgen immer wieder für Begeisterung - und auf einigen hat sie gar nicht mal so viel an.

Vanessa Mai: Eine Welt voller Männer

Und auch ihr neuster Instagram-Post sorgt für viel Aufsehen: Denn auf diesen Bildern sind Fotos eines Shootings zu sehen, auf denen sie im Hosenanzug und High Heels posiert. Doch unter dem Blazer trägt sie keine Bluse, sondern nur einen BH! Sexy! Darunter schreibt sie auf Englisch:

In einer Welt voller Männer - sei die Frau

Und natürlich sind die Fans begeistert von ihrem sexy Schnappschuss. Unter dem Bild sind zahlreiche Kommentare zu finden, so auch:

 

Wow🔥🔥🔥 Spitzenmäßige Sängerin 👏🙏.Bildhübsch 😍❤️❤️. Hoffentlich kommt bald wieder ein Album von ihr heraus

oder

No more words needed. 🙏🏻 Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit... all das vereinst Du in dir. Und noch so viel mehr. Proud of who you are! ❤

Instagram Body Positivity
Du möchtest deinen Instagram Feed mit mehr Selbstliebe und Body Positivity füllen? Dann haben wir hier fünf Accounts für dich, die dir dabei helfen können. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...