Vanessa Mai: Privat! Sie teilt intime Fotos mit ihrem Mann

Vanessa Mai: Privat! Sie teilt intime Fotos mit ihrem Mann

Vanessa Mai hält ihre Ehe eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun veröffentlichte sie intime Fotos mit ihrem Mann. SO verliebt ist sie in Andreas Ferber!

Vanessa Mai lacht in die Kamera
© Imago
Schlagerstar Vanessa Mai feierte große Erfolge mit ihrer Band "Wolkenfrei" – mittlerweile ist sie als Solosängerin unterwegs. 

Viel wissen wir nicht über die Ehe von Vanessa Mai und Andreas Ferber. Schließlich hält sie sich in Sachen Privatleben oft bedeckt. Doch Fans der Schlagersängerin dürfen sich jetzt freuen – denn Vanessa postet ganz unerwartet intime Fotos von sich und ihrem Ehemann. 

Mehr zu Vanessa Mai: Supersexy! Vanessa Mai zeigt sich nackt

Total verliebt: Vanessa Mai ungewohnt privat

Vanessa Mai und Ehemann Andreas Ferber sind seit 2017 verheiratet. Sie gaben sich damals auf Mallorca das Ja-Wort. Private Fotos der Zwei gibt es selten zu sehen. Nur ab und zu, zu besonderen Anlässen wie dem Hochzeitstag, veröffentlicht sie Bilder mit Andreas. Scheinbar beflügelt sie ihr aktueller Urlaub in Kroatien nun jedoch so sehr, dass das Schlagersternchen sich dazu entschlossen hat, eine ganze Fotostrecke mit intimen Einblicken zu gewähren.

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Heiße Küsse in der Instagram-Story

Doch nicht nur das: Auch in Vanessas Instagram-Story zeigt sich das Pärchen ungewohnt privat. So liegen die beiden am Strand und geben sich süße Küsse. Alles festgehalten mit Vanessas Handy! Hot!

Mehr dazu seht ihr auch im folgenden Video:

Wir wünschen den beiden einen fabelhaften Urlaub.

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Vanessa Mai auf der Bühne
Sängerin Vanessa Mai (29) hat ein neues Foto von sich aus dem Urlaub geteilt und eins können wir schon jetzt verraten: Es wird heiß... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...