Vanessa Mai: Po-Blitzer auf TikTok

Po-Blitzer bei Vanessa Mai! Sie zeigt ihren Hintern auf TikTok

Vanessa Mai zeigt beim Twerken unfreiwillig ihren nackten Po. Grund dafür ist ein TikTok-Video, was sie für ihre Community gedreht hat. 

Vanessa Mai lacht in die Kamera
© Imago
Schlagerstar Vanessa Mai feierte große Erfolge mit ihrer Band "Wolkenfrei" – mittlerweile ist sie als Solosängerin unterwegs. 

Vanessa Mai (28) unterhält gerne ihre Community auf TikTok und dreht immer wieder neue Tanzvideos von sich. Das jüngste Video zeigt Vanessa Mai beim Twerken. Doch nach wenigen Sekunden ist auch ihr nackter Hintern zu sehen. Ups! 

Fauxpas beim Twerken

Die Schlagersängerin sorgt für einen Popo-Blitzer auf TikTok. Aber Vanessa Mai wäre nicht sie, wenn sie das Ganze nicht mit Humor nehmen würde. Es ist ein Fauxpas, den sie einfach weglacht. 

Hier gehts zum TikTok Video

Po-Blitzer mit Humor 

Eigentlich wollte Vanessa Mai doch nur ihre Twerking-Künste präsentieren. Doch das Kleid hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anfangs sieht das Twerken super aus, doch plötzlich rutscht ihr enges Kleidchen so weit nach oben, dass ihr kompletter Po zu sehen ist! Nackt und nur im Slip. Vanessa Mai zeigt sich überrascht und blickt entsetzt in die Kamera. Ihr Ehemann Andreas Ferber sitzt im Hintergrund und guckt mindestens genauso überrascht. Aber beide fangen an zu lachen und nehmen den Popo-Blitzer mit Humor! 

Die Fans feiern die 28-jährige Schlagersängerin dafür, dass sie das Video trotz der Panne hochgeladen hat. Das Video erntet viele Likes und Kommentare. „Bitte mehr davon“, schreiben die Fans oder „Wow, da guckt man gerne hin“. Da geben wir den Fans natürlich recht! Die Frage, ob die Twerk-Panne Absicht war oder es sich wirklich um ein Versehen handelt, bleibt jedoch offen.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (34) lässt es sich derzeit gut gehen und schickt sonnige Grüße aus Mallorca. Dabei posiert die Blondine in einem ganz besonderen Bikini: Ein selbstgemachter Tanga! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...