Vanessa Mai nackt auf Instagram

Vanessa Mai nackt auf Instagram

Vanessa Mai zeigt sich gerne sexy, das wissen ihre Fans. Doch mit diesem neuen Post zeigt sie sich sogar fast nackt. Ouh là là!

Vanessa Mai oben ohne
© Imago
Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram und die Fans flippen aus!

Vanessa Mai sexy auf Instagram unterwegs

Vanessa Mai wird von ihren Fans verehrt. Kein Wunder aber auch. Die 28-jährige Schlagersängerin versorgt ihre rund 663 Tausend Follower mit einem heißen Schnappschuss nach dem anderen. Mit diesem halbnackten Foto sorgte sie nun besonders für Aufsehen: Das Oberteil von Vanessa Mai ist so durchsichtig, dass wir so ziemlich alles erkennen können, auch ihre Nippel. Vanessa Mai lässt unter ihrem Top den BH weg. Sehr heiß! Ob das von ihr vielleicht ein geplanter Nippel-Blitzer gewesen ist? Das wissen wir nicht. Ist aber auch egal, denn dieses Foto ohne BH sieht einfach super aus und Vanessa Mai kann sich auf jeden Fall so sehen lassen! 

Sie ist selbstbewusst und liebt ihren Körper 

Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai ihren Körper auf Instagram so freizügig präsentiert. Und genau das wurde ihr bereits mehrmals übel genommen. Vanessa Mai sollte sich in der Vergangenheit oft dafür rechtfertigen, wieso sie ihren Körper so freizügig auf Social Media Plattformen zur Schau stellt. Doch die 28-Jährige konterte sehr schnell und veröffentlichte eine Videobotschaft auf YouTube, in der sie auf mehr Selbstakzeptanz eingeht:

Steht dazu, was und wie ihr seid. Und wenn ihr an euch arbeitet, ist das total okay, aber ändert euch niemals für andere. Jetzt möchte ich euch erneut – viel mehr als vor diesem Experiment – einfach nur sagen: 'Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist.'

Ziemlich starke Worte, die viele Frauen auf jeden Fall motivieren sollten, ihren Körper zu lieben – ganz egal, welche Makel er hat. Und weil das Bild oben so schön ist, kommt hier noch ein etwas älteres Urlaubs-Foto, auf dem Vanessa Mai fast ganz nackt zu sehen ist. You go, beautiful Woman! 

Vanessa Mai auch zu Weihnachten sexy unterwegs

Vanessa zeigt sich aber nicht nur gerne im Bikini und knappen Bühnenoutfits auf Instagram – auch zur wohl besinnlichsten Zeit des Jahres trägt der Schlagerstar gerne heiße Weihnachtslooks, die ihren Followern regelmäßig einheizen. Da sich Vanessa selbst als totalen Weihnachtsfan geoutet hat, kann man sich in der Vorweihnachtszeit mit ihren Instagram Postings super auf den 24ten Dezember einstimmen!

Steckbrief zu Vanessa Mai

Name: Vanessa Marija Else Mandekic

Geburtstag: 02. Mai 1992

Sternzeichen: Stier

Geburtsort: Aspach, Baden-Würtemberg

Größe: 160cm

Beruf: Schlagersängerin

Beziehungsstatus: Verheiratet mit Andreas Ferber (seit 2017)

Willi Herren
Am 20. April wurde Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nun soll es neue Informationen geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...