Vanessa Mai: Im Tanga wünscht sie ihren Fans einen „Guten Morgen“

Vanessa Mai: Im Tanga wünscht sie ihren Fans einen „Guten Morgen“

Vanessa Mai begeistert ihre Fans immer wieder mit ihren Fotos auf Instagram. Dieses Mal zeigte sie sich im Tanga. Was wirklich hinter dem Foto steckt, erfährst du hier!

Vanessa Mai lacht in die Kamera
© Imago
Vanessa Mai (29) hat es wieder getan! Sie zeigt sich freizügig auf Instagram – Hallöchen Popöchen!

Vanessa Mai zeigt sich gerne freizügig und vor allem auch in natürlichen Posen. Sie gibt gerne Updates aus ihrem Privatleben und lädt Fotos hoch, auf denen die hübsche Schlagersängerin sich völlig ungeniert zeigt. Auf dem jüngsten Instagram Foto ist Vanessa Mais Kehrseite zu sehen – ziemlich hot! Die 29-Jährige posiert oben ohne vor der Kamera. Zu sehen ist ihr knackiger Hintern im bloßen Tanga. Aber da scheint viel mehr hinter dem Nackedei-Posting zu stecken, als es auf den ersten Blick zu sein scheint…

Vanessa Mai im Tanga: Das steckt hinter dem Foto

Dieser Hintern kann sich sehen lassen! Vanessa Mai posiert ziemlich lasziv vor der Kamera und streckt ihren Po nach hinten raus. Oben ohne posiert sie in nur einem Tanga Bikini, der das Nötigste bedeckt. Zugegeben: Vanessa kann alles tragen. Doch der humorvollen Schlagersängerin ging es nicht darum, ihren Körper in Szene zu setzen. Viel mehr erlaubte sie sich den Spaß um ein „Mornings on Instagram vs. Reality“ Foto hochzuladen. Denn im nächsten Foto des Feedposts ist eine süße, verschlafene Vanessa Mai zu sehen. So sieht sie nämlich wirklich morgens aus. Völlig ungeschminkt und ungestylt schlummert sie im Bett neben ihrem Hund.

 

Vanessa Mai für mehr Realität auf Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai sich von ihrer natürlichen und ungeschminkten Seite zeigt. Vor wenigen Wochen appellierte sie an ihre Fans mit einem oben ohne Foto. Auf dem Posting ist eine Vanessa Mai zu sehen, die mehr Realität auf Instagram zeigen möchte. So sah Vanessa Mai übrigens früher ausOhne Beauty-Filter und ohne No-Make-up-Make-up-Look posierte sie vor der Selfie-Kamera, wie Gott sie schuf. Das Feedback der Fans war sehr positiv.

Du bist immer wunderschön

 

Wunderschön auf beiden Bildern!

Verwendete Quelle: Instagram.de

 

Lilly Becker im roten Kleid
Hallöchen! Lilly Becker (44) bietet ihren Fans auf Instagram einen ziemlich heißen Anblick und spielt mit ihren Reizen. Hier seht ihr das Foto.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...