Vanessa Mai: Freund Andreas Ferber

© ddp Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Seit 2013 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber ein Paar. Und nicht nur privat sind die beiden verbunden, Andreas ist gleichzeitig Vanessas Manager und somit auch ihr wichtigster beruflicher Partner. Er ist der Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg und im "Let's Dance"-Einspieler schwärmt Vanessa von ihrem Verlobten: "Er ist nicht nur mein Freund, für mich ist er einfach mein Seelenmensch." 2012 haben sich die beiden in einem Stuttgarter Nachtclub kennengelernt, Ende 2015 haben sie sich verlobt, im Juni 2017 folgte dann die Hochzeit auf Mallorca vor rund 30 Gästen (unter anderem auch Andrea Berg).

Lade weitere Inhalte ...