Vanessa Mai bringt Fans mit heißem Bikini-Foto ins Schwitzen

Vanessa Mai bringt Fans mit diesem heißen Look ins Schwitzen

Vanessa Mai (27) heizt ihren Fans nicht nur auf der Bühne so richtig ein, sondern gibt auch auf Instagram gerne intime Einblicke mit viel nackter Haut.

© Getty Images

Sommerpause, nein danke!

Die 27-jährige Schlagersängerin gehört nicht zu denjenigen, die sich eine lange Sommerpause gönnen, reisen und sich auf die faule Haut legen. Im Gegenteil gibt Vanessa Mai in aller Hinsicht Vollgas und startet nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Beste Version“ nun auch eine große Festival Tour. Ganz nebenbei schafft sie es auch noch, einen durchtrainierten Körper zu präsentieren. 

Vanessa Mai verführerisch im Monokini 

Auf Instagram zählt das Schlagersternchen über eine halbe Millionen Follower. Mit Fotos von Reisen, Familie, Freund und Mops Ikaro posiert sie vor der Kamera in gekonnten Posen. 

Sommerfoto 2019

Doch vor allem das letzte Foto brachte die Fans wieder ins Schwärmen. Mit ihrem Mops zusammen posiert sie mit einem lasziven Blick in einem sexy Monokini mit blauem Schlangenprint auf einer Treppe. Kommentare wie „uff du wirst gefühlt von Tag zu Tag schöner“ und „Ikarus Blick sagt einfach alles, mit Frauchen kann man sich blicken lassen“ zeigen, wie positiv ihre Fotos im Netz ankommen. 

Shoppe Vanessas Look jetzt nach!

Frau und Mann küssen sich im Wasser
Sex bei Hitze? Nicht unbedingt erotisch. Schweißnasse Körper, die sich lustvoll aneinander reiben – nein, das bringt uns nicht unbedingt auf Touren. Wie ihr bei Sommersex trotz Hitze cool bleibt, verraten wir euch! Weiterlesen

Einen Instagram-Account für Mops Ikaro?

Viele Fans plädieren in ihren Kommentaren für einen eigenen Instagram-Account für den Hund von Vanessa. Noch ist Ikaro nur ab und an auf Vanessas Posts zu sehen, jedoch keinesfalls nur als Nebendarsteller. Ob er bald seinen eigenen Account bekommt, wir sind gespannt!

Lade weitere Inhalte ...