Valentina Pahde: Wie süß! Jetzt teilt sie eine Liebesbotschaft

Valentina Pahde: Wie süß! Jetzt teilt sie eine Liebesbotschaft

Valentina Pahde (26) ist ein wahrer TV-Liebling. Nun teilt die Schauspielerin eine ganz süße Liebesbotschaft an jemanden ganz Besonderes.

Valentina Pahde
© Getty Images
Valentina Pahde ist als "Sunny" in der beliebten Serie GZSZ zu sehen.

Valentina Pahde spielt die Rolle der "Sunny" in der beliebten Kultserie GZSZ und hat mittlerweile eine riesengroße Fanbase. Während sie sich erst kürzlich über eine mögliche Liebesbeziehung in der Serie äußerte, teilte sie nun auf Instagram eine bestimmte Liebesbotschaft an eine sehr besondere Person in ihren Leben. Die Plattform nutzt die 26-Jährige gerne, um ihren Follower*innen auch ein Stück ihres privaten Lebens zu zeigen. So nimmt sie in den Storys und im Feed mit in ihren Urlaub, teilt heiße Schnappschüsse und hält Q&A-Runden.

Doch zurück zum eigentlichen Thema. An wem geht ihre neueste Love-Botschaft?

Diese Themen über Valentina Pahde könnten dich auch interessieren:

Valentina Pahde: Gewusst? DAS war ihre erste TV-Rolle

Valentina Pahde: Oben ohne! Damit überrascht sie ihre Fans

Valentina Pahde früher und heute: So sah die Schauspielerin damals aus

Valentina Pahde: Diese Person vermisst sie gerade

Valentina Pahde Fans werden es mit Sicherheit wissen. Die Schönheit hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne Pahde, die ebenfalls Schauspielerin ist. Gerade mal mit drei Jahren nahm ihre Mutter die beiden Schwestern mit zu einem Casting für eine TV-Rolle. Sieht man die beiden 26-Jährigen gemeinsam, sieht man direkt, dass sie wie ein Herz und eine Seele sind. Und genau aus diesem Grund ist eine Trennung gar nicht mal so einfach, wie Valentina nun mit ihrem Instagram-Post verrät. Ihre Cheyenne ist aktuell nämlich im Urlaub und genießt eine kleine Auszeit. Kein Wunder, dass ihre Zwillingsschwester Valentina sie vermisst.

"Ich vermisse meine bessere Hälfte"

Auf Instagram teilt Valentina zwei süße Fotos von ihr und ihrer Schwester. Beide strahlen in die Kamera und sind auf dem ersten Blick kaum voneinander zu unterscheiden. Darunter schreibt die GZSZ-Schauspielerin:

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Ich schick euch einfach mal ein bisschen LIEBE. Ich vermisse meine bessere Hälfte @cheyennepahde so sehr! Wen vermisst ihr?

Auch ihre Fans finden diesen Post mega süß und schenken dem Foto bereits um die 37 Tausend Likes. Natürlich ist die Botschaft auch bei Cheyenne angekommen, die darunter direkt Folgendes kommentiert:

Meine Baby Mausi. Ich vermisse dich auch.

Geht es noch süßer? Wir fiebern mit Valentina mit und hoffen, dass sie ihre Schwester schon ganz bald in die Arme nehmen kann.

Du bist ein großer GZSZ-Fan? Dann könnte dieses Buch was für dich sein: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch: Essen wie im Mauerwerk 🛒 oder Timur Ülker, bekannt aus GZSZ Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist: Mein Weg von Hartz IV zum TV-Star 🛒

Verwendete Quelle: instagram.com

Valentina Pahde vor Rosenwand
Die Schauspielerin Valentina Pahde hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Gibt ihre Dirndl-Schleife jetzt Auskunft über ihren Beziehungsstatus? Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...