Valentina Pahde: Oben ohne! Damit überrascht sie ihre Fans

Valentina Pahde: Oben ohne! Damit überrascht sie ihre Fans

Valentina Pahde beweist mit ihrer Instagram-Story mal wieder, wie wunderhübsch die Schauspielerin oben ohne und natürlich schön aussieht.

Valentina Pahde
© Imago
Natürlich schön! So zeigte sich Valentina Pahde (26) ihrer Community auf Instagram und wir lieben es!

Valentina Pahde ist aktuell in aller Munde. Kürzlich verwirrte sie ihre Fans mit einem etwaigen Antrag einer unbekannten Person auf Instagram. Nun hat die hübsche Schauspielerin blank gezogen und sich in ihrer Instagram-Story völlig natürlich und ohne Make-up gezeigt. Eigentlich kennen wir die hübsche GZSZ-Schauspielerin stets gestylt und mit einem perfekten Make-up-Look – doch sie zeigt nun ihrer Instagram-Community, dass sie privat viel lieber oben ohne unterwegs ist.

So sieht die GZSZ-Schauspielerin ohne Make-up aus

Auf Redcarpet Events zeigt sich die Schauspielerin und „Let‘s Dance“-Zweitplatzierte immer top gestylt. Privat verzichtet sie allerdings gerne auf das aufwendige Stylen und geht es viel natürlicher an. Wie Valentina Pahde früher aussah, haben wir hier bereits verraten. Von Foundation, Mascara oder Lippenstift fehlt jede Spur und wir lieben es! Immer wieder postet Valentina Pahde Fotos von sich im Feed, die sie völlig natürlich zeigen.

Valentina Pahde zeigt sich regelmäßig ohne Make-up im natürlichen Look und teilt Fotos wie dieses:

Auf dem Weg zum GZSZ-Dreh

Valentina Pahde ist auf dem Weg zur Maske und schminkt sich natürlich nicht vorher. Mit nassen Haaren, völlig ungeschminkt und mit einem süßen Kussmund zeigt sich die 26-Jährige bei ihrer Community und nimmt ihre Fans mit zum GZSZ-Set. Die „Sunny“-Darstellerin ist wieder zurück und startet nach ihrer Pause im Frühjahr wieder bei der beliebten RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ durch.

Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis Valentina Pahde bei GZSZ zu sehen sein wird. Die Folgen werden mit sehr viel Vorlauf produziert, deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis wir „Sunny“ zu Gesicht bekommen. Macht aber gar nichts, denn auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig und da schauen wir doch gerne mal vorbei!

Verwendete Quelle: instagram.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...