Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über Hochzeit und Kinder

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über Hochzeit und Kinder

Valentina Pahde, 26, hält sich zu ihrem Privatleben eher bedeckt. Umso überraschender ist nun das neueste Geständnis der GZSZ-Beauty!

Valentina Pahde
© Imago
Natürlich schön! So zeigte sich Valentina Pahde (26) ihrer Community auf Instagram und wir lieben es!

Valentina Pahde: So erfolgreich ist der GZSZ-Star

Valentina Pahde hat das erreicht, wovon wahrscheinlich etliche junge Frauen träumen: Seit Jahren ist die Beauty fester Bestandteil der erfolgreichen RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und begeistert die GZSZ-Fans täglich in ihrer Rolle als Sunny. Doch damit nicht genug: Auch ihre diesjährige "Let's Dance"-Teilnahme hätte kaum besser für sie laufen können, gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin tanzte sie sich auf einen phänomenalen zweiten Platz! Zudem ist die 26-Jährige als Influencerin extrem erfolgreich.  

Was ihr Privatleben angeht, ist allerdings wenig bekannt. Seit ihrer Trennung von Ex-GZSZ-Star Raúl Richterhält sich Valentina Pahde bei Themen rund um ihr Liebesleben eher bedeckt und stellte im Interview mit RTL noch vor wenigen Wochen klar, dass ihr die ständigen Spekulationen mächtig gegen den Strich gehen würden:

Es war auch echt anstrengend, weil auch hier merke ich immer wieder, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird.

Valentina Pahde spricht offen über Hochzeit und Kinder

Umso überraschender dürfte für viele Fans jetzt das neueste Geständnis von Valentina Pahde sein. Die Beauty nahm an einer aktuellen Instagram-Challenge teil, bei der Promis in ihren Storys acht Fakten von sich preisgeben sollen. Dabei verriet die GZSZ-Sunny unter anderem, dass sie Angst im Dunkeln habe, gegen Kiwi und Ananas allergisch sei und eine Minute älter als ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde sei.  

Doch damit nicht genug, denn Valentina enthüllte auch ganz private Details. So verriet sie, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen würde: "Mein Traum ist, in Italien zu heiraten" - und auch Kinder waren ein Thema:

Ich liebe Kinder und will selber mindestens 2.

Auch interessant: 

Valentina Pahde früher und heute

Valentina Pahde: Oben ohne!

Dieser Artikel ist ursprünglich bei OK-mag.de erschienen.

Valentina Pahde vor Rosenwand
Die Schauspielerin Valentina Pahde hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Gibt ihre Dirndl-Schleife jetzt Auskunft über ihren Beziehungsstatus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...