Valentina Pahde: Ist das ein Antrag?

Valentina Pahde: Ist das ein Antrag?

Was ist denn da los? Hat Schauspielerin Valentina Pahde (26) etwa einen Antrag bekommen?

Valentina Pahde vor Rosenwand
© Getty Images
Bei einer Q&A-Runde auf Instagram teilt Valentina Pahde eine interessante Nachricht und stellt eine lustige Gegenfrage.

Wir lieben es, unseren liebsten Schauspieler*innen und Influencer*innen auf Instagram zu folgen und die neuesten Updates aus ihrem Leben zu verfolgen. Dazu zählt natürlich auch "GZSZ"-Schauspielerin Valentina Pahde, die nun auf Instagram eine Q&A-Runde gestartet hat. Während sie Eindrücke und Erfahrungen aus ihrer "Let‘s Dance"-Zeit teilt, fällt uns eine bestimmte Story ebenfalls ins Auge. Ist da etwa ein Ring zu sehen?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Valentina Pahde: Good News! Sie offenbart: "Ich bin sehr glücklich!“

Valentina Pahde früher und heute: So sah die Schauspielerin damals aus

Valentina Pahde: Antrag über Instagram?

Wir meinen damit keinen echten Ring, sondern den Emoji-Ring, der ihr geschickt wurde. Nachdem sie ihre Fans dazu aufgefordert hat, ihr Fragen zu stellen, hat sie diese wie versprochen auch beantwortet. Doch zwischen den unzähligen Nachrichten ist auch eine etwas ungewöhnliche gefallen. Ein*e User*in hat ihr nämlich zwei Emojis in die Fragebox geschickt: "💍❤️". Was hat dies zu bedeuten? Valentina hatte eine lustige Antwort darauf:

Ist das ein Antrag?

fragt sie zurück und setzt dahinter ein Lachsmiley.

Wer könnte das sein?

Da die Fragerunde für Follower*innen anonym bleibt, kann nur Valentina sehen, wer ihr diese Nachricht geschickt hat. Ob sie die Person nun kennt oder ob es sich dabei um einen verliebten Fan handelt, bleibt wohl ein Geheimnis.

Neben dieser lustigen Story beantwortet sie aber auch weitere Messages. So fragt jemand: "Stören dich deine kleinen Brüste?". Valentina antwortet mit: "Nein, und dich dein kleines Hirn?“ In der darauffolgenden Sequenz möchte jemand wissen, ob sie schwanger sei. Ihre Antwort: Ein Bikini-Foto von sich aus ihrem kürzlichen Mykonos-Urlaub mit flachem Bauch. Dazu schreibt sie ein langgezogenes "ähm". Das ist dann wohl selbsterklärend.

 

Verwendete Quellen: instagram.com

Valentina Pahde vor Rosenwand
Die Schauspielerin Valentina Pahde hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Gibt ihre Dirndl-Schleife jetzt Auskunft über ihren Beziehungsstatus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...