Valentina Pahde: Good News! Sie offenbart: "Ich bin sehr glücklich!“

Valentina Pahde: Good News! Sie offenbart: "Ich bin sehr glücklich!“

Wir lieben Good News, und Valentina Pahde (26) hat eine zu verkünden. Warum sie so happy ist, verrät sie hier.

Valentina Pahde
© Getty Images
Valentina Pahde könnte momentan nicht glücklicher sein.

GZSZ-Fans mussten einige Monate auf Sunny verzichten, stattdessen tanzte Valentina Pahde bei „Let’s Dance“ mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin über das Parkett und schaffte es sogar bis ins Finale. Eine starke Leistung! Nun ist sie endlich wieder am Set von GZSZ – nach fast vier Monaten. Wie sich das anfühlt, verrät sie im Interview mit RTL:

Sunny ist zurück! Ich bin sehr glücklich, ab dieser Woche wieder bei GZSZ drehen zu können! Eine spannende Zeit bei 'Let’s Dance' liegt hinter mir und ich freue mich nun sehr auf alle packenden Geschichten, die auf meine Rolle warten!

Wann ist Sunny wieder im TV zu sehen?

Sofort wird Sunny nicht wieder über die Bildschirme flackern. Da die Folgen meist circa drei Monate im Voraus gedreht werden, müssen wir uns noch einige Wochen gedulden. Doch die Zeit vertreiben wir uns einfach auf ihrem Instagram-Kanal, dort hat Valentina knapp eine Million Follower, die sie fleißig mit neuem Content versorgt. 

Bevor Valentina zum GZSZ-Set zurückgekehrt ist, nahm sie sich eine kleine Auszeit auf der schönen Insel Mykonos – wir sind beim Anblick der Bilder sehr neidisch! Doch diese Erholung hat sich die 26-Jährige nach ihrer Zeit auf dem Parkett definitiv verdient.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: Valentina Pahde früher und heute und GZSZ-Stars, die im Playboy waren.

Verwendete Quellen: ok-magazin.de RTL.de

Valentina Pahde vor Rosenwand
Valentina Pahde ist aktuell ziemlich heiß begehrt. Die Zweitplatzierte bei „Let‘s Dance“ hat sich im Laufe ihrer Karriere optisch verändert. Wie sie früher aussah, zeigen wir dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...