Valentina Pahde: Gewusst? DAS war ihre erste TV-Rolle

Valentina Pahde: Gewusst? DAS war ihre erste TV-Rolle

Du bist der größte Valentina Pahde (26) Fan? Wusstest du denn auch, was ihre erste TV-Rolle war? Hier kommt die Auflösung.

Valentina Pahde Sunny wer bist du wirklich
© TV NOW
Valentina Pahde spielt seit 2015 die Rolle der Sunny Richter in "GZSZ".

Valentina Pahde ist ein bekanntes Gesicht in der deutschen TV-Branche. Die meisten werden sie als Sunny Richter aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen. Doch wie gut kennst du die Schauspielerin wirklich? Hier haben wir dir bereits gezeigt, wie sie früher aussah und nun möchten wir in Sachen Karriere einen kleinen Sprung nach hinten machen, denn ihr erster Auftritt bei "GZSZ" in 2015 war nicht ihr Debüt. Du wusstest das nicht? Dann schaue dir unten das Video an, denn dort findest du heraus, was ihre erste TV-Rolle war und viele weitere Fakten über sie und ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde.

Valentina Pahde: So jung war sie bei ihrer ersten Rolle

Wer denkt, dass die Schauspielerin erst kurz vor "GZSZ" ins TV kam, der irrt. Kaum zu glauben, aber für Valentina und auch für Cheyenne begann die Karriere mit bereits drei Jahren. Ihre Mutter nahm sie mit zu einem Casting, welches für sie das Sprungbrett ins TV war. Doch in welchem Format machten sie ihren ersten Auftritt und das auch noch für insgesamt neun Jahre? Im Video erfährst du es und auch noch vieles mehr:

Kurzer Steckbrief zu Cheyenne Pahde

Über Valentina Pahde hast du bereits viel Wissen, doch weißt noch nicht so viel über ihre Zwillingsschwester? Hier kommt ein kurzer Steckbrief zu Cheyenne Pahde:

Name: Cheyenne Pahde

Geburtstag: 4. Oktober 1994

Geburtsort: München

Sternzeichen: Waage

Größe: 1,74 m

Verwendete Quellen: glomex.com

Sarah Knappik
Sarah Knappik (34) bekam ihre zweite Corona-Impfung und litt an schlimmen Nebenwirkungen. Hier kommen weitere Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...