Valentina Pahde: Fans in Sorgen um "GZSZ"-Liebling!

Valentina Pahde: Fans in Sorgen um "GZSZ"-Liebling!

"GZSZ"-Star Valentina Pahde (26) hat mal wieder ein heißes Foto auf Instagram gepostet, doch Fans machen sich nun Sorgen. Was ist los?

Valentina Pahde
© Getty Images
Valentina Pahde hat mit ihrem neuesten Instagram-Post für eine kleine Diskussion in ihren Kommentaren gesorgt...

Schauspielerin Valentina Pahde konnten Fans erst vor Kurzem noch in der diesjährigen "Let‘s Dance"-Staffel bewundern. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin schaffte sie es auf den zweiten Platz. Seitdem gibt es in ihrem Feed auch wieder neue Einblicke aus ihrem Alltag. Genauer gesagt heiße Einblicke, denn die Schönheit hat kürzlich auf Mykonos ihren Urlaub genossen und immer wieder heiße Fotos am Strand und am Pool geteilt. Mittlerweile ist sie wieder in Deutschland, doch das hält sie nicht davon auf, weiterhin Instagram aufzuheizen, denn mit ihrem neuesten Foto verdreht sie so einigen die Köpfe, sorgt aber gleichzeitig auch für Sorgen bei ihren Fans.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Valentina Pahde früher und heute: So sah die Schauspielerin damals aus

Valentina Pahde: Ist das ein Antrag?

Valentina Pahde: Good News! Sie offenbart: "Ich bin sehr glücklich!“

Valentina Pahde: Sie trägt nichts unter ihrem Bademantel

Ganz schön heiß! Valentina Pahde wünscht ihren Follower*innen einen schönen guten Morgen und zeigt sich dabei in einem roten Seidenmantel, der ihren nackten Rücken und ihre Schulter zeigt. Dabei schaut sie verführerisch in die Kamera und lässt ihre verwuschelten Haare nach hinten fallen. Für Fans könnte der Tag wohl kaum schöner starten. Lauter Herz-Emojis und Komplimente stauen sich in den Kommentaren an. Doch bei einigen User*innen löst das Foto Sorgen aus. Der Grund? Sie finden die Schauspielerin zu dünn.

Valentina Pahde: Wegen „Let‘s Dance“ nahm sie vier Kilo ab

Für ihrer Teilnahme bei "Let‘s Dance“ strengte sich die Schauspielerin sehr an. Ihren Follower*innen auf Instagram verriet sie sogar: "Vier Kilo habe ich abgenommen". Das lag natürlich an dem ganzen Training. Fans scheint die Gewichtsabnahme in ihrem aktuellen Foto mittlerweile aufgefallen zu sein, weshalb Kommentare wie:

Schatzi, ich mag dich, aber bitte nimm ein bisschen zu, denn du bist ein wenig zu dünn.

Schöne Frau, aber leider viel zu dürr.

Sie ist extrem schmal geworden. Sicher durchs Tanzen, bisschen mehr könnte es wieder sein.

fallen.

Zum Glück tauchen solche Kommentare, die übrigens auch in die Kategorie Bodyshaming fallen, im Vergleich zu den positiven Nachrichten weniger auf. Valentina selbst scheint sich selbstbewusst und wohl in ihrem Körper zu fühlen, was auch an den restlichen Bikini-Fotos in ihrem Feed zu sehen ist. Und das ist doch schließlich das Wichtigste.

Verwendete Quellen: Instagram.com

Valentina Pahde Sunny wer bist du wirklich
Du bist der größte Valentina Pahde (26) Fan? Wusstest du denn auch, was ihre erste TV-Rolle war? Hier kommt die Auflösung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...