Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Na, na, na Bill Murray, wer wird denn so unflätig seinen Frühstückskaffee genießen? Und das vor der Frau, die man beeindrucken will? Kein Problem in dem Comedy-Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier" aus dem Jahr 1993.

Darin spielt der grandiose Bill Murray einen zynischen Wetteransager, der ein und denselben Tag immer wieder erlebt. Ausgerechnet den "Murmeltier Tag", den er in einer Kleinstadt verbringen muss. Irgendwann verliebt er sich dann und hat jeden Tag aufs Neue die Chance, Andy MacDowell zu begeistern...

Die Gags aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" sind auch 20 Jahre nach Erscheinen treffsicher und gut. Unbedingt ansehen.

Lade weitere Inhalte ...