Serien für Frauen: Unbreakable Kimmy Schmidt

© ddp Images
Die besten Serien für euren Mädelsabend

Serien für Frauen: Good Girls Revolt

Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch durchforstet und die beste ...
Weiterlesen

Netflix Original. Bislang drei Staffeln, für 2018 wurde Staffel vier angekündigt. Wann es endlich so weit ist und ihr die neuen Episoden dann auf Netflix schauen könnt, ist bislang nicht bekannt.

Um was geht's bei Unbreakable Kimmy Schmidt?

Kimmy Schmidt (Ellie Kemper) wurde 15 Jahre lang mit drei anderen Frauen von einer Sekte in einem unterirdischen Bunker gefangen gehalten. Nach ihrer Befreiung zieht die nun 30-Jährige nach New York und schlägt sich mit ihrem unzerstörbaren Optimismus und Mut durch. Dabei stehen ihr zur Seite- ihr schwuler Mitbewohner Titus, ihre Alt-68er-Vermieterin Lillian und ihre erste Chefin Jacqueline White. Beziehungsweise muss viel öfter Kimmy ihren chaotischen Freunden zur Seite stehen. In der Serie geht es um Freundschaft und die Stärke, sich nicht vom Leben unterkriegen zu lassen, egal welche Steine es einem in den Weg legen mag. Herrlich bunt und lebensbejahend und Power-Frauen in nicht-stereotypischen Rollen. 

Lade weitere Inhalte ...