Uma Thurman: früher und heute

© Getty Images
Stars früher und heute

Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere...

Weiterlesen

Hier sehen wir Uma Thurman im Bildervergleich von 2000 und 2015. Die Schauspielerin galt lange Zeit als eine der schönsten Frauen der Welt - wenn auch nicht im klassischen Sinne, hatte sie einfach das gewisse Etwas.

Heute drängt sich angesichts dieses Bildervergleichs die Frage auf, wo das Leuchten, das Strahlen, ja, das Besondere in ihrem Gesicht hin ist. Wir hoffen weiterhin, dass Uma ihrer natürlichen Schönheit ihren Lauf lässt und Botox vergisst!

Lade weitere Inhalte ...