Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

© Bild: Getty Images

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Robbie Williams sieht Ufos, Fran Drescher glaubt an Aliens, und Kylie Minogue spricht mit ihrem verstorbenen Ex-Freund. Bei diesen Stars ist nicht etwa eine Schraube locker - sie glauben tatsächlich an Übernatürliches. Klickt euch durch unsere Galerie und findet heraus, welchen Stars schon mal was Verrücktes passiert ist.

Vielleicht wollt ihr aber lieber wissen, was die Zukunft für euch bereithält? Dann probiert doch unsere Orakel aus!

Haarige Sache: Megan Fox hat in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Esquire" verraten, dass sie an Bigfoot glaubt. Doch das bärtige Wesen, das angeblich schon von vielen Menschen gesehen wurde, ist nicht das einzige, das die Fantasie des schönen Hollywoodstars anregt: Megan Fox glaubt auch an das Monster von Loch Ness und an Kobolde.

Große Füße oder doch eher ein Kolben-Daumen - ihr entscheidet!

Lade weitere Inhalte ...