Tyra Banks: Ausgezogen für die Sports Illustrated

Tyra Banks hat sich für die Sports Illustrated ausgezogen!

Sie hat es erneut getan! Tyra Banks hat die Hüllen fallen lassen und sich für das Cover der Sports Illustrated ausgezogen. Welche Message hinter diesem Shooting steckt, lösen wir hier auf! 

© Getty Images

Sie gehörte zu den Supermodels, Victoria’s Secret Angels und zierte etliche Cover von Modemagazinen. Vogue, Cosmopolitan und Harper’s Bazaar sind nur einige von den Zeitschriften, auf denen Tyra Banks abgelichtet wurde. 

 

Tyra Banks erneut auf dem Cover der Sports Illustrated

Vor 22 Jahren war ich das erste dunkelhäutige Model auf dem Cover!

erzählt sie stolz und zeigt sich im gleichen Bikini, den sie auch vor 22 Jahren getragen hat. 

Nun sind inzwischen einige Jahre vergangen und das Model hat sich optisch etwas verändert. Doch das hat sie nicht davon abgehalten, sich erneut für die Zeitschrift Sports Illustrated auszuziehen!  

Mein Hintern ist etwas größer, alles ist ein bisschen größer geworden. Ich hatte plötzlich mehr zum Anpacken beim Shooting. Aber nach dem ersten Foto wusste ich: Ich habs im Griff!

verriet sie im Behind-the-Scenes-Video von der Sports Illustrated. Das macht das Topmodel sympathischer und wir finden: Die Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Lade weitere Inhalte ...