23. Februar 2021
„Two and a Half men“: Was wurde aus Jake Harper?

„Two and a Half men“: Was wurde aus Jake Harper?

„Two and a Half men“ ist bis heute einer der meist gesehenen Serien weltweit. Was aus dem Serien-Charakter „Jake Harper“ aka. Angus T. Jones wurde, haben wir hier näher beleuchtet!

Angus T. Jones Steckbrief

Name: Angus Turner

Nachname: Jones

Geburtstag: 8. Oktober 1993

Geburtsort: Austin, Texas

Wohnort: Los Angeles

Was macht Angus T. Jones aka „Jake Harper“ heute?

Angus T. Jones, der bis 2014 Bestandteil der Serie „Two and a Half men“ war, hat sich mittlerweile aus dem Showbiz zurückgezogen und ist nicht mehr als Schauspieler tätig. Nach dem Serienaus im Jahr 2015 widmete sich Angus seinem Studium und gründete anschließend das Unternehmen „Tonite“ – eine Produktionsfirma, die er zusammen mit Justin Combs  („P. Diddys“ Sohn) aufgezogen hat. Außerdem engagiert sich der ehemalige Schauspieler für gemeinnützige Projekte gegen Kindesmissbrauch und Mobbing. 

Quellen: stern.de

Das perfekte Dinner
Das perfekte Dinner ist unsere abendliche Inspiration für neue Gerichte. Doch nun musste der Fernsehsender VOX zum ersten Mal beim Dreh eingreifen. Mehr dazu hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...