Twilight-Reunion: Kristen Stewart und Taylor Lautner

Wow! Kristen Stewart sah bei der bei der Premiere zu ihrem neuen Film "American Ultra" traumhaft aus. Die Schauspielerin grinste wie ein Honigkuchenpferd, alberte mit ihrem Best Buddy Taylor Lautner rum und verbreitete gute Laune auf dem Red Carpet. Wer also immer dachte, dass der "Twilight"-Star nicht lachen kann, darf sich hier auf Bilder einer gutgelaunten Kristen Stewart gefasst machen!

© Bild: Getty Images / Splash News Hatte Grund sich zu freuen: Kristen Stewart bei der "American Ultra" Premiere in Los Angeles.

Kristen Stewart und Taylor Lautner

Über vier Jahre lang drehten Kristen Stewart und Taylor Lautner gemeinsam für die Twilight-Reihe und verstanden sich schon bei den Dreharbeiten blendend. Ihre Freundschaft scheint auch Jahre nach Drehschluss gehalten zu haben, denn Kristen Stewart nahm Taylor Lautner zu der Premiere ihres neuem Filmes "American Ultra" mit. Die zwei alberten rum und konnten kaum aufhören zu lachen - wahre Freundschaft eben!

Wie die Zeit verfliegt! Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Twilight-Premiere in Tokyo im Jahr 2009.

Team Edward oder Team Jacob?

Kristen Stewart in Zuhair Murad


Nicht nur ihr Lächeln stand ihr gut, sondern auch der kurze Pailletten-Playsuit von Zuhair Murad. Und obwohl sich Kristen Stewart auf High Heels so unwohl fühlt, wählte die Schauspielerin schwarze Pumps mit Mega-Absatz - die sie später wieder auszog.

Ihre Bobfrisur wurde zur lässigen Hochsteckfrisur gestylt und als Schmuck wählte Kristen Stewart feine, goldene Ringe. Ähnliche Ringe findet ihr auch in unserem Jolie Shop!

Kristen Stewart in "American Ultra"

Kristen Stewart kann auch lustig: In der Kiffer-Action-Komödie "American Ultra" spielen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ein Kifferpärchen, dass aus ihrem langweiligen Leben in der Kleinstadt entfliehen muss, weil die Regierung sich an ihre Fersen geheftet hat. Der Film "American Ultra" kommt am 15. Oktober 2015 in die deutschen Kinos!

Lade weitere Inhalte ...