2. Regel bei Sex mit einem Vampir: Nehmt euch vor Verkühlungen in Acht!

2. Regel bei Sex mit einem Vampir: Nehmt euch vor Verkühlungen in Acht!

© Bild: ddp images
Tipps für Sex mit einem Vampir

1. Regel bei Sex mit einem Vampir: Erst wird geheiratet!

Die Twilight-Saga ist nun auch filmisch abgeschlossen - und wir haben einiges gelernt: Für alle Twilight-Fans, die den schnuckeligen Vampir Edward Cullen auch nicht von der Bettkante stoßen wü ...
Weiterlesen

Wenn ihr dann tatsächlich die Hochzeit hinter euch gebracht habt, geht es ans Eingemachte. Haltet aber vorsichtshalber schon mal eine Heizdecke parat, denn die Twilight-Vampire sind eiskalt und bei allzu langen Liebessspielchen droht euch sonst eine Verkühlung oder Blasenentzündung. Alternativ könnt ihr auch schon mal die Saune vorheizen, um nach dem Sex mit dem Vampir wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Wer auf Eiswürfel-Spielchen steht, ist also klar im Vorteil bei Sex mit einem Twilight-Vampir.

Lade weitere Inhalte ...