10. Regel bei Sex mit einem Vampir: Kondome benutzen!

10. Regel bei Sex mit einem Vampir: Kondome benutzen!

© Bild: ddp images
Tipps für Sex mit einem Vampir

1. Regel bei Sex mit einem Vampir: Erst wird geheiratet!

Die Twilight-Saga ist nun auch filmisch abgeschlossen - und wir haben einiges gelernt: Für alle Twilight-Fans, die den schnuckeligen Vampir Edward Cullen auch nicht von der Bettkante stoßen wü ...
Weiterlesen

Und natürlich gilt auch bei Vampir-Sex die alte Regel: unbedingt Kondome benutzen! Und da es beim Sex mit einem Vampir häufig etwas wilder zugeht, besser zu den ultra-reißfesten Kondomen greifen, denn auch Vampire können Kinder zeugen. Sie produzieren zwar kein Sperma, sondern Vampirgift, aber damit können sie so allerhand anstellen: Opfer lähmen, Menschen in Vampire verwandeln, Wunden heilen - und eben Kinder zeugen. Was passiert, wenn Mensch und Vampir gemeinsam ein Kind zeugen, erfahren wir im vierten Teil der Twilight-Saga: Es entsteht ein Mutanten-Kind, das im weitesten Sinne telepathisch begabt ist.

Noch mehr prickelnde Sex Tipps findet ihr hier! Oder macht das umtimative Twilight-Quiz und testet euer Vampir-Wissen!

Alle Informationen zu Twilight 4 findet ihr hier im Überblick!

Lade weitere Inhalte ...